Corona Info

Liebe Gäte,

 

momentan ist nur die Buchung von Privatzimmern (auch 5,- 6- oder 8-Bettzimmrn) möglich. Falls ihr so ein Zimmer buchen wollt verwendet bitte die Möglichkeit der Buchung ohne Kreditkarte (Buchungsformular).

Eines unserer 8-Bettzimmer haben wir in ein 4-Bett Dorm (kein Privatimmer, sondern mit anderen Leuten) umgewandelt. Dort könnt ihr direkt ein oder mehrere Betten online buchen (so wie früher ;-))

 

 

Bitte informiert euch auch selbst über die jeweils gelteden Corona Bestimmungen.

 

Beachtet bitte, dass eines der drei G`s efüllt sein muss. Bei längeren Aufenthalte ist in regelmässigen Abständen ein negativer Corona Test vorzulegen.

 

Bei Buchungen für gelten die momentanen Kontaktverbote

 

Weiterhin können wir unser Selbstversorgerfrühstück nicht wie gewohnt anbieten, inwieweit die KÜche nutzbar ist hängt von der Belegung ab.

 

In den Gemeinschaftsbereichen (Flur, Toilette…) ist auf jeden Fall medizinischer Mundschutz zu tragen.

 

Außerdem sind die Rezeptionszeiten des Hostels eingeschränkt. Am besten, ihr bucht mindestens einen Tag im Voraus, damit wir einen reibungslosen Check in ermöglichen können.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, auch wieder bei uns begrüßen zu können.